Binäre optionen trading_8






+

Sonntag, 28. April, 2013 5 Punkt-Dezimal-Basis - die Wahrheit über die Traderush Strategie Die Wahrheit über den 5-Punkt-Dezimal-Basis - es funktioniert, aber nicht garantiert! Öffnen Sie ein Notizbuch oder Word-Dokument Lassen Sie die Stoppuhr auf der rechten oder linken Bildschirmrand, und lassen Sie die Traderush auf der linken Seite des Bildschirms wie im Bild unten. Ziehen Sie Ihre Notizen und Ihre gut zu gehen. Schritt 4 - Prüfung vor einer Investition! Ich schlage vor, besteht darin, nur verfolgen Sie Ihre Gewinne, während die Vorstellung Ihrer beginnend mit einem "fake" Balance von 640 $. Also, wenn Sie beginnen, so tun Sie, Sie haben $ 640 bis zu wetten, aber nur verfolgen, was Sie profitieren mehr als 640 $. Meiner Meinung nach ist es nicht wichtig, Ihre theoretische Gleichgewicht zu verfolgen, weil wir, wie viel Geld wurden machten kümmern, werden wir einfach davon ausgehen, brauchen wir nur noch 640 $ für den 5-Punkt-Dezimal-Basissystem. Also für diese Strategie würden Sie mit einem Gewinn von 0. Starten Sie die Stoppuhr zu starten und beachten Sie auf den Notizblock des genauen Preis von was auch immer es ist, dass man den Handel (Gold, Silber, Öl euro vs USD, etc.) werden. Wenn die Stoppuhr trifft 60 Sekunden Ihre theoretischen Fach abgelaufen ist, und wenn Sie verlieren, würden Sie auch weiterhin die 5-Punkt-Dezimal-Trading-System durch die Erhöhung Ihrer Handelsmenge um Ihre Verluste wieder zu folgen. Nun ist die Sache hier. je länger man dies wie dies zu testen, desto mehr werden Sie in der Lage, zu perfektionieren, wie gut können Sie dies mit echtem Geld zu tun. Ich glaube, Sie werden überrascht sein, wie viel Geld Sie sehen können, wenn Sie gerade testen leisten. Mit einem einfachen Test Idee wie diese können Sie im Wesentlichen zu testen, bis Sie verstehen, warum Sie halten zu verlieren, und wenn Sie herausfinden, warum Sie verloren können Sie Strategien, um nicht zu verlieren implementieren. Getestet habe ich mit diesem System etwa 4 Stunden lang über eine 2-Tages-Frist mein erstes Mal Denken dafür. An beiden Tagen, dass ich dies hatte ich mich bis zu 800 $ Gewinn bekam testen und dann verlor 5 theoretische Trades in Folge. So oder so ich auf rund 100 noch / H, die eine erhebliche Summe ist. Man muss daran denken, nichts mit Geld garantiert. Ich kann verstehen, wie so viele Menschen würden auf diese Seiten kommen und anfangen zu spielen und nehmen Sie die Chancen, wenn Sie realistisch als systematische über Ihre Methoden wie möglich sein soll. Wenn Sie lernen, die nach oben und unten Trends zu lesen, und erfahren Sie, wenn Sie sollten aufhören, den Handel für vielleicht 30-60 Minuten der Trend entstehen zu lassen, kann man wirklich eine Tötung mit dieser Methode auf Traderush oder was auch immer-Plattform, die Sie verwenden. Eine andere Binary Options Trading-Strategie! Eine andere Strategie, die funktioniert und wirklich testet, ob Sie wissen, was Sie tun ist, nur wetten, 5 $. Dies ist eine viel sicherere Technik. Wenn Sie den Großteil Ihrer Trades gewinnen, dann können Sie profitieren. Es ist viel weniger riskant. Ich würde vorschlagen, auf diese Weise, bis Sie ein Gefühl für Marktschwankungen, der Handelsstunden zu ergreifen, um zu starten, um zu verstehen. Dieser Teil ist wirklich anders für jede Person, Lernen. Greedy Seien Sie nicht! Hilfreicher Tipp - Eine Sache, die ich fand, hilft mir Gewinn auf lange Sicht ist es, nur den Handel für etwa 30-45 Minuten pro Tag, während eine klare Tendenz nach oben oder unten. Je länger Sie die eher handeln Sie, um am Ende zu verlieren, um einem sich wandelnden Markt. Je mehr lernen über Aktien und zeichnet die besseren Chancen haben Sie profitieren mit binären Optionen und Traderush haben Ich hoffe, das hilft, und ich hoffe, dass ich gerettet Sie davon ab, eine schnelle Entscheidung über eine Investition! Wenn Sie möchten, um sich auf Traderush versuchen. die Sie auf den Link, um ein Konto zu erstellen! & lt; & lt; & lt; Ich kann wirklich nicht mit Worten ausdrücken die Wertschätzung, die ich für die Spenden ich erhalten habe. Ich ehrlich gesagt nicht erwartet keine Spenden für den Versuch, gute, hilfreiche Informationen liefern. Die Wahrheit ist, ich sah einige binäre Optionen Video und fast blind folgte ein Betrüger, die zu beweisen, es war ein Weg 100% Geld zu machen schien. Es gibt nie einen garantierten Weg, um Geld mit Ausnahme wird angewendet zu machen. Ich weiß, wie viele Betrügereien gibt es da draußen so bin ich froh, dass ich den Menschen helfen, zu vermeiden, verschwenden Geld für Dinge, die sie möglicherweise nicht so gut verstehen. Vielen Dank für all eure Unterstützung. Seien Sie gut, glücklich, und gedeihen.