Erste binäre option service kundenbewertungen






+

Erste binäre Option Dienst Bewertungen Hallo, seit mehr als einem Monat habe ich versucht, Geld von meinem Konto und bis heute zurücktreten. Ich kann immer noch nicht. Ich habe alle Aufzeichnungen über Live-Chats mit ihren Kundenservice und jedes Mal bin ich versprochen, dass das Geld noch bis vor kurzem gesendet, wenn das Geld auf mein Konto zurückgeschickt werden. Jetzt nach zu fragen. Mir wurde gesagt, dass Finanzabteilung nicht funktioniert und ich kann nur einen Brief keine E-Mail oder Telefonanruf oder Fax zu senden. Auch wenn ich will, um das Konto zu schließen, habe ich, um eine physische Brief zu schicken. Die Geschichte war, dass Moneybookers hat Probleme, so entschied ich mich für Bank Wire aber das Geld wurde nach sechs Wochen Follow-up und Warte zurückgegeben. und was muss ich get..No weiß warum. Bitte Beratung. Mit besten Grüßen, Jackson Kamau. hallo ich verlangen Rückzug aber zuerst Binary mein Konto gesperrt Eine Aktualisierung ist damit? Sie scheinen die beste Option Broker bei weitem. 95% Auszahlung in 60 Sekunden, Live-Chat, und fast keine öffentliche Beschwerden (I nur diese beiden fand nach vielen Tagen Surfen).